Mitglied werden beim TuS Xanten 05/22 e.V.

Der TuS Xanten ist ein vielfältig aufgestellter Breitensportverein, wobei auch der Leistungssport zum tragen kommen kann, kurz gesagt: Beides ist möglich!
Sie können aus einer Bandbreite von Mannschaftssportarten, mit und ohne Wettkampfbeteiligung, wählen oder auch Sportarten die Sie aus Freude am Sport oder zur Gesunderhaltung, wie z.B. Rückentraining, nutzen möchten - ob individuell als Einzelsportler oder auch gemeinsam in der Familie -. Eine Übersicht finden Sie in dem Flyer „kurz&kompakt“ sowie den Homepages der Abteilungen. Falls Sie Fragen zu Angeboten oder Trainingszeiten haben, nutzen Sie bitte die Kontaktdaten der Abteilungsleiter der  jeweiligen Sportarten/Abteilungen.

Der TuS Xanten ist auch offen für neue Sportarten und greift auch gerne auf Ihre Erfahrung und Können zurück, wenn Sie sich z.B. als Übungsleiter einbringen möchten oder auch eine Gruppe als Helfer unterstützen möchten.

Sie möchten eine Sportart ausprobieren und die Gruppe kennenlernen, dann kommen Sie gerne bis zu 3x „schnuppern“. Danach können Sie sich für eine Mitgliedschaft beim TuS Xanten entscheiden.

Die Mitgliedschaft pro Monat beträgt für Familien 18 Euro, für Erwachsene 10 Euro und für Kinder 7 Euro. Die Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich, im Januar und Juli eines Jahres eingezogen.

Für das Eltern-Kind-Turnen muss das Kind und ein Elternteil angemeldet sein.
Wenn in den Abteilungen noch zusätzliche Beiträge erhoben werden, ist das Sache der Abteilungen und ist im Mitgliedsbeitrag des TuS Xanten nicht enthalten.

Anmeldungen können nur in schriftlicher Form berücksichtigt werden. Das Anmeldeformular erhalten Sie beim Übungsleiter oder auch hier als Download. Bitte geben Sie es ausgefüllt und unterschrieben dem Übungsleiter zurück. Eine original Unterschrift wird für die SEPA-Einzugsermächtigung benötigt.

Abmeldungen sind in schriftlicher Form (Brief oder eMail) bis zum 15. Juni oder 15. Dezember eines jeden Jahres möglich. Aus organisatorischen Gründen verschicken wir keine schriftliche Abmeldebestätigung!

Anmerkung:
Bei einer Anmeldung während des 1. Halbjahres wird der Beitrag für diese Monate rückwirkend mit dem Beitrag für das 2.Halbjahr abgebucht. Bei einer Anmeldung während des 2. Halbjahres wird der Beitrag für diese Monate rückwirkend mit dem Beitrag für das 1. Halbjahr des folgenden Jahres abgebucht.

Anmeldungen können bei jedem Übungsleiter oder auch bei Kurt Evers, Gustav-Ruhnau-Str. 18, 46509 Xanten (Postadresse TuS Xanten) abgegeben werden.

Abmeldungen an A. Gehrmann.

Kontaktadres
se für schriftliche Abmeldungen:

Adelheid Gehrmann
Maria-von-Burgund-Str.14
46509 Xanten

E Mail:

Informationen zum Lastschriftenverfahren nach SEPA

Mit der Vereinheitlichung des Zahlungsverkehrs im EU-Binnenmarkt tritt ab dem 01.02.2014 das SEPA – Zahlungssystem in Kraft.

Als Mandatsreferenz verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer. Zur rechtlichen Absicherung ist uns durch die Deutsche Bundesbank eine Gläubiger-Identifikationsnummer (DE57ZZZ00000159187) zugeteilt worden. Ab dem 15.03.2013 gilt bei Neuanmeldung nur noch die SEPA-Lastschrift.

Falls Sie Fragen zu Angeboten oder Trainingszeiten haben, nutzen Sie bitte die Kontaktdaten der Abteilungsleiter der jeweiligen Sportarten/Abteilungen.

Anmeldung